Kleintierpraxis

Hier geht's zu Mopsfidel und Quietschgesund NEUE TERMINE 2018
alttext
Herz

Diagnostik von inneren Krankheiten, Infektionskrankheiten, Krankheiten der Haut, Augen, Ohren,
des Bewegungsapparates sowie von neurologischen Erkrankungen bei Hunden, Katzen, Heimtieren und Ziervögeln

Messung

Einache Labordiagnostik (weitergehende Labordiagnostik in Zusammenarbeit mit einem externen Labor)

Bakterien

Einfache mikrobiologische und parasitologische Diagnostik (weitergehende Diagnostik mit externem Labor)

Zahn

Paradontologie und Zahnsanierung bei Hund und Katze sowie Zahnbehandlung bei Heimtieren

Spritze

Medikamentöse Behandlung von Inneren Krankheiten, Infektionskrankheiten, Krankheiten der Haut, Augen, Ohren,
des Bewegungsapparates, sowie von neurologischen Erkrankungen bei Hunden, Katzen, Heimtieren und Ziervögeln

Homöopathie

Klassische Homöopathie (Anamnese und Behandlung, auch konstitutionelle Behandlung)

Krebs

Onkologie (Diagnostik, Beratung, "Case Management" und Behandlung von bösartigen Tumorerkrankungen)
bei Hund und Katze; Zytologie z.T. im eigenen Labor, Zytologie und Histologie in Zusammenarbeit mit einem externen Labor

chirurgie

Einfache chirurgische Eingriffe diagnostischer und therapeutischer Art unter Injektions- und Inhalationsnarkose

schmerz

Schmerzmanagement bei Hunden, Katzen, Heimtieren und Ziervögeln